12. Oktober 2017 – Character Transformation: Wandle deine negativen Charakterzüge in positive um

with No Comments
Teil des Erwachsenwerdens ist für mich mir auch meiner negativen Charakterzüge bewusst zu werden. Meist waren diese irgendwann mal tatsächlich nützlich, machen Dir jetzt aber das Leben schwer. Was tun?
An dem Workshop-Abend kannst Du die Methode “Character Transformation” kennen lernen, welche Dir nachhaltig bei der Transformation von negativer Charakterzüge in positive unterstützt und den Prozess unwahrscheinlich beschleunigt.
Einen Fehler den viele machen, ist ihre negativen Charakterzüge zu bekämpfen und zu versuchen diese mit Willenskraft und Disziplin zu unterdrücken. Ironischerweise geben sie diesen Charakterzügen genau dadurch noch mehr Kraft. Einen einfacheren, schnelleren und effektiveren Weg bietet die Methode “Character Transformation”. Dabei akzeptierst du zuerst den Charakterzug als Teil von dir und nimmst dir anschließend Zeit ihn besser zu verstehen (z.B. welche positive Absicht steckt dahinter; welches Bedürfnis stillt er). Schließlich darfst du entscheiden was für ein Mensch du sein willst, d.h. welchen Charakterzug und welches Verhalten du stattdessen haben möchtest und die Umwandlung beginnen.
Im Workshop stützen wir uns auf Techniken und Methoden aus dem NLP und der Hermetik.
Es sind keine Vorkenntnisse aus dem NLP erforderlich, um an dem Workshop teilzunehmen.

Themen des Workshops

  • Einen negativen Charakterzug akzeptieren und analysieren
  • Über diesen Charakterzug meditieren und ihn auf tieferer Ebenen verstehen
  • Ziel-Charakterzug entwerfen: Wie möchtest du sein?
  • Den Charakterzug transformieren.

Ort und Zeit

Donnerstag den 12.10.2017
von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Julianes Yoga-Raum
(Klingeln bei Argo Ventures/ Beiten)
Vorderhaus 4. Stock rechts
Bayerische Straße 31
10707 Berlin

Teilnahme: 20€

ÖNV: U7 Adenauer Platz
Kontakt: 0151 1000 5729