Die NLP-Übungsgruppe bietet Dir die Chance regelmäßig spannende neue Bereiche aus dem Modell von NLP kennenzulernen, Zuversicht in der Anwendung von NLP zu gewinnen, stetig an Dir selbst und Deinen Fähigkeiten zu arbeiten und Dich mit einer Gemeinschaft von ähnlich denkenden Menschen auszutauschen.

DSCI1059

Ablauf
Bei jedem Treffen steht ein bestimmtes Thema im Vordergrund (z.B. Hypnose). Zu dem Thema wirst Du Hintergrundinformationen erhalten, sowie Demonstrationen wie das ganze funktioniert. Anschließend hast Du die Möglichkeit selbst zu üben. Schließlich kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmer_innen darüber austauschen, wie es Dir bei der Übung erging und spannende Inputs und Feedback von den anderen erhalten.
Um das Alles für Dich strukturiert anzugehen und es Dir zu ermöglichen einfach auch zu Hause zu üben, werde ich zu jedem Übungstreffen Material und Übungsideen mitbringen.

Vorkenntnisse
Du musst keine Vorkenntnisse in NLP haben.

Vorbereitung
Eine Vorbereitung zu den Treffen ist nicht notwendig, doch schadet es nicht, wenn Du Dich schonmal mit dem Thema beschäftigst (z.B. einen Artikel auf Chris Seite dazu list). Viel wichtiger ist, meiner Erfahrung nach, die Nachbereitung. Wenn Du Dir nach dem Treffen Zeit nimmst noch einmal durch das Gelernte zu gehen wirst Du es mehr verinnerlichen. Ich habe dabei gelernt, dass Du dann wirklich gut in etwas wirst, wenn Du einfach anfängst es im Alltag anzuwenden.

Teilnahmekosten
20€

DSCI1066