otaku_festival_day_2-18

Über Mich
Ich bin zertifizierter NLP Trainer und nehme aktuell an dem Trainer Track von Chris Mulzer teil. Neben NLP und Coaching, beschäftige ich mich mit der Heilkunst (Heilpraktiker, Akupressur und Massage) und bin Geschäftsführer eines Unternehmens. Ich liebe es meiner Neugier nachzugehen und immer neue Felder zu erschließen. Derzeit mache ich tolle Sachen in den Bereichen Schauspiel, Tanzen, Kampfkunst, Survival und Journalismus.

Meine Rolle
Meine Fähigkeiten und mein Wissen werde ich als Coach, Organisator und Facilliator für Dich einsetzten. Dies mache ich primär in der Form von monatlichen Workshops, in denen Du Stück für Stück Deinen Zielen näher kommst und gleichzeitig viel über Dich lernen kannst. Mein Ziel ist es Dich in die Lage zu versetzen selbst weiterzukommen, Dir Techniken, Wissen und Übung zu geben, die es Dir ermöglichen Dein Leben immer schöner zu gestalten.

Durch den Rahmen des Jahresprogramms werde ich Dir in der Rolle des Facilliators eine Gruppe zur Verfügung stellen mit der Du Dich über Deine Themen austauschen kannst. Dazu biete ich Dir eine Austauschplattform, eine Tauschbörse, sowie Möglichkeiten während der Workshops an Dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Deine Vorteile der Teilnahme gehen also weit über die konkreten Workshops hinaus.