Workshop 02. Februar 2017 – Astrologie für Dich! (mit Gastdozent Leslie Polzer)

with No Comments

Sonderveranstaltung mit Gastdozent Leslie Polzer. Leslie beschäftigt sich schon sein Leben lang mit Astrologie, bietet astrologische Beratung an und hat Astrologie zentral in sein eigenes privates und berufliches Leben integriert. An diesem Abend will er uns seine Erfahrung darin weitergeben und zeigen, wie wir Astrologie in unserem eigenen Leben anwenden und es damit bereichern können. — Michael

 

Ich glaube nicht an Astrologie; wir Schützen sind Skeptiker.

— Arthur C. Clarke

Sonne und Mond begleiten uns, seit es uns gibt. Sie bestimmen über Sommer und Winter, Ebbe und Flut. Doch nur wenigen von uns ist bekannt, daß wir ihre Kraft nutzen können, um Glück, Harmonie und den Sinn unseres Lebens zu finden!

cc by subrealistikon

An diesem Abend entdecken wir gemeinsam, wie Sonne und Mond in Dir wirken. Du entdeckst, wie ihr Lauf durch die Sternzeichen deine Lebenskraft und deine Emotionen beeinflussen. Mit diesem Wissen kannst Du dann auch andere Menschen besser verstehen.
Es bleibt aber nicht bei passiver Betrachtung: im Anschluß besprechen und üben wir Techniken, die es Dir erlauben, durch bewußte Arbeit mit den Zyklen von Sonne und Mond Dein Schicksal selbst zu gestalten.

 

Themen des Workshops

  • Urkraft unseres Lebens: die Sonne im Mittelpunkt
  • Ebbe und Flut der Emotion: der Lauf des Mondes
  • Bühnenbild und Requisiten: die zwölf Sternzeichen
Ort und Zeit
Donnerstag den 02.02.2017
von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Julianes Yoga-Raum
(Klingeln bei Argo Ventures/ Beiten)
Vorderhaus 4. Stock
Bayerische Straße 31
10707 Berlin

Teilnahme: 20€

ÖNV: U7 Adenauer Platz
Kontakt: 0151 1000 5729